Akute Krisensituationen (Privat/Beruf)

Paarprobleme, Schwierigkeiten mit Kollegen oder Vorgesetzten, Alltagsstruktur oder eine schwere Krankheitsdiagnose – eine Krise kann schnell dazu führen, dass die eigene Belastungsgrenze erreicht wird.

Symptome

Wenn es akut kriselt und die Betroffenen das Gefühl haben, ihnen würde alles über den Kopf wachsen und an eine Kontrolle der eigenen Situation sei nicht mehr zu denken, dann ist eine gut strukturierte Unterstützung gefragt.

Behandlung in meiner Praxis für Psychotherapie in Münster

In meiner Praxis für Psychotherapie in Münster gehen wir das „gefühlte Chaos“ gemeinsam an. Wir strukturieren das Problem, entwickeln Lösungswege und Handlungsalternativen, die schnell und wirksam im Alltag umgesetzt werden können.

Hier geht es direkt zu meinen weiteren Angeboten:

Stress/Burnout, Depression, Ängste, Zwangserkrankungen, Essstörungen, Posttraumatische Belastungsstörungen, Psychosomatische Beschwerden